Zeitmanagement Keynote Vortrag

Impulsvortrag:
Erfolgreiches Zeitmanagement

"Die beste Zeit ist immer Jetzt!"

Impulsiv, engagiert und mit viel Humor geht der Experte für Zeitmanagement und Diplom Psychologe das Thema Selbstmanagement und Zeitmanagement an. Im Mittelpunkt steht sein Konzept der „Erfolgsspirale im Zeitmanagement“. In 60 bis 90 Minuten erhält das Publikum viele wertvolle Impulse und die besten Methoden im Zeitmanagement und wie man sich und seine Aufgaben organisiert und dabei die persönliche Work-Life-Balance findet.

Zeitmanagement Methoden mit Spaß

Zeitmanagement Methoden mit Spaß

Markus Dörr ist Experte für Zeitmanagement und gibt Tipps, wie man sein Leben organisiert. Für ihn bedeutet erfolgreiches Zeitmanagement Disziplin und Gelassenheit zu entwickeln. Wer sich außer Erfolg auch mehr Leichtigkeit und Zufriedenheit im Alltag wünscht, bekommt durch diesen motivierenden Vortrag für ein glückliches Selbstmanagement eine große Portion Motivation mit auf den Weg..

Jetzt den Vortrag Keynote Zeitmanagement: „Die beste Zeit ist immer JETZT!“ buchen

Fragen Sie einen individuellen Termin für Ihr Event oder Ihre Veranstaltung an

Jetzt anfragen

Diese Seminare könnten Sie interessieren

Seminar "Erfolgreiches Selbstmanagement und Zeitmanagement"

Das Zeitmanagement Seminar vermittelt die besten Methoden für mehr Effektivität und Zufriedenheit im Alltag

Mehr erfahren

Das Publikum begeistern

So präsentiere erfolgreich mich
und mein Thema (2 Tage)

Jetzt informieren & buchen